Thursday 30 November 2017

Exness Forex Demo Account


Exness Limited ist ein internationales Business-Unternehmen in St. Vincent und die Grenadinen. Exness (Cy) Ltd ist eine (Cyprus Securities and Exchange Commission), Lizenz Nummer 178/12 Exily (Cy) Ltd betreibt die Website exness. eu Die Informationen auf dieser Website dürfen nur mit der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung kopiert werden von Exness Allgemeine Risikowarnung:.. CFDs gehebelte Produkte Handel mit CFDs ein hohes Maß an Risiko trägt somit für alle Anleger möglicherweise nicht geeignet der Anlagewert kann sowohl Zu - und Abnahme und die Anleger ihr alle investierten Kapitals verlieren darf unter keinen.. Umstände so hat die Gesellschaft keine Haftung für jede Person oder Organisation für Verluste oder Schäden, die ganz oder teilweise durch verursacht werden, die sich aus oder im Zusammenhang mit irgendwelchen zu CFDs bezogenen Transaktionen. mehr 20082016. Lernen ExnessShow Konto Währungen Konto Währungen Argentinischer Peso Australischer Dollar ausblenden Belarus-Rubel brasilianischen Real bulgarischen Lew kanadische Dollar Chinese Yuan Kolumbianischer Peso Kroatische Kuna Tschechische Krone dänische Krone ägyptischen Pfund Euro Georgian lari Britisches Pfund Hongkong-Dollar ungarische Forint isländische kroacutena indonesische Rupiah israelischer Schekel japanischen Yen jordanischer Dinar Tenge Kuwaiti Dinar Lats Litauische Litas mexikanische Peso Neuseeland-Dollar norwegische Krone Philippinischer Peso polnischen zoty rumänischen Leu russischen Rubel Singapur Dollar Südafrikanischer Rand Südkoreanischer Won schwedische Kronen Schweizer Franken Thai Baht türkische Lira ukrainischen Griwna Vereinigte Arabische Emirate Dirham US-Dollar Usbekistan som Vanuatu vatu anzeigen Währungspaare Währung ausblenden Paare CySEC, 178/12 FCA (UK), 730729 IFSA (St. Vincent und die Grenadinen), 21927 (IBC 2014) Webseite verfügbar inShow Webseite Sprachen ausblenden Webseite Sprachen unterstützen verfügbar inShow Unterstützung Sprachen unterstützen Sprachen Handelsserver Zeitzone GMT VPS verbergen für Händler Kostenlose Kontoarten: Absicherung Übernachtung Zinsen (Swaps) Trailing Stop Pending Aufträge One - Klick Trading Mobile Trading Automated Trading Minimale Kontengröße 1 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Variabel Typischer Spread auf EUR / USD, Pips 1 Minimaler Spread auf EUR / USD, Pips 0,2 Scalping Erlaubt Expertenberater Zulässig Trading-Instrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 60 Stopp-Level 30 Anzahl der Währungspaare 134 Hedging Overnight-Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Handel Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontogröße 2.000 Minimale Positionsgröße 0.1 Los Spreadtyp Variabel Typischer Spread auf EUR / USD, Pips 0,7 Trading-Instrumente Ziffern nach dot 5 Margin Call Level 30 Stop-Out Level 10 Anzahl der Währungspaare 134 Hedging Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontengröße 300 Minimale Position Größe 0,01 Los Verbreitungstyp Feste Verbreitung auf EUR / USD, Pips 0,4 Provision (Einweg) pro 1 Std. Los 2,50 Skalpieren erlaubt Gutachten Gutachter Zulassungen Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Margin Call Level 100 Stop-Out Level 50 Anzahl der Währungspaare 134 Hedging Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontengröße 1 Minimale Positionsgröße 0,01 Pips 0,9 Minimaler Spread auf EUR / USD, Pips 0,2 Scalping Erlaubt Expertenratgeber Erlaubte Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Margin Call Level 60 Stop-Out Level 30 Anzahl der Währungspaare 36 Bewertungen Hier werden 249 Testberichte von EXNESS präsentiert. Alle Rezensionen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Daya Tamilnadu, indien. Trading Konto 8XXXX5 endlich meine Bestellung wurde am 4-8-2014, um die Zeit 8:15 geschlossen. Die Existenz Support-Team wirklich helfen, diese Art von situation. all Dinge gehen gut mit Exness jetzt. Daya Tamilnadu, indien. Handelskonto 8XXXX5 Ich öffnete ein eur / jpy Verkaufsauftrag am 01-08-2014 bei 137.78, Zeit 12:43:43 412035. Ich habe nur nehmen Profit zum Preis 137,60. Wenn der Handel traf diesen Preis. Nicht selbst geschlossen. Ich manuell versuchen, wieder und wieder zu schließen. Aber off Anführungszeichen gezeigt jedes Mal. Bis jetzt am montag morgen kann ich nicht in der Lage, das zu schließen. Ich kontaktiere bereits ihre Unterstützung durch email. but Problem nicht lösen. Ich bevorzuge eigentlich den Handel mit den Brokern, die auch die Aktien für den Handel haben. Ich denke, solches Instrument kann viel mehr Profit geben, nur weil man mehr Chancen hat, die Bewegungen für sie vorherzusagen. EXNESS hat eine Menge von Währungspaaren, aber der Mangel an CFDs. Aus meiner Sicht sollten sie die Liste der Währungspaare kürzer machen, aber die Arbeit an der Liste der Aktien und Futures. Trotzdem nutze ich sie als eine der Möglichkeiten zum Handel auf ECN. Ausgestellt, das ist nicht leicht, den richtigen Broker für den Interbankhandel zu finden. Es sollte enge Verbreitung haben, die echte ECN und haben keine große Provision. Liquiditätsanbieter waren hier nicht die Besten. Im froh, fügten sie lmax und citi. So wie für mich der Makler hat alle Chancen, der einzige Broker zu sein, werde ich mit Handel. Sie müssen nur den Handel in einigen Richtungen zu verbessern. Alexander Kovalchuk. Sankt Petersburg, Russland. Lassen Sie mich das Licht auf diese Situation. Am 22. Juni um 21:00:13 GMT0 wurde Ihre Bestellung durch Stop Loss mit Schlupf geschlossen, weil eine Preislücke, die bei der Marktöffnung aufgrund der geringen Liquidität entstand. Wie Sie wissen, werden Kaufaufträge durch den Geldkurs geschlossen. Das erste Angebot für USDCHFe nach Marktöffnung war USDCHFe 0,89200, das war auf 20 Pips weniger als Ihr Stop Loss Preis. Ich möchte bemerken, dass wir als ECN-Broker nicht an der Preisermittlung teilnehmen. Unser Ziel ist es, die schnellste Auswahl der am besten bewerteten entsprechenden Zählerposition zur Verfügung zu stellen. Daya Tamilnadu, indien. Handelskonto 8XXXX5 ich habe ein ecn a / c: 805745.i bildete einen usd / chf Kaufauftrag am 20-6-14. 05:31 time. buy bei 0.8929.no: 384457 .. der Handel mit Gewinn-Seite. Ich habe die Stop-Loss auf 0.8940. Aber der Handel geschlossen am 22-6-14,21.00 Zeit, zum Preis von 0,89199 mit einem Verlust von -10,20. Aber diese Zeit trifft es nie auf 0.8920.i gründlich überprüfen andere Online-Live-Charts. Was ist problem mit exness mt4 chart sind sie echte ecn sie manipulieren den preis auch in der ecn anders als exness personal, kann jeder gewinnen großes geld hier Bento. Menas Gerois. Handelskonto 4XXXX9 Dirk, LMAO)) haben natürlich einige Nachteile, aber ihr Rückzug ist eine ihrer Stärken ohne jeden Zweifel. Eigentlich ist dies eine Sache, warum ich dont verlassen sie so weit)) können Sie sicher sein, dass andere Broker geben Ihnen den Handel auf binäre Optionen oder Aktien oder noch besser Interbank, aber was ist mit Rückzug nur hier habe ich die Möglichkeit konfrontiert Mein Geld in einigen Minuten abziehen) Dirk Koehler. Deutschland. Trading Konto 2XXXX6 Aus meiner Erfahrung ist dies ein sehr schlechter Broker mit dem langsamsten Rückzug. Ms. Mandy. FR. Trading-Konto 7XXXX0 Exness ist einer der besten, sie können meine Gelder ohne jede Abhebung zurückziehen. Ich pflegte, Geld zurückzuziehen, das mit dem Scrill arbeitet, aber es gab die Kommission. Und es war nicht bequem, dafür zu zahlen (1). Abziehen großer Summen war es wirklich fühlbar für mich und meine Gelder. Ein weiteres Mal war ich zurückziehen 10 000 USD und muss 100 USD zahlen Wenn Sie auf Forex mit einer Menge von Nerven handeln und Gewinn mit der großen harten Arbeit verdienen, möchten Sie nicht einmal ein wenig Stück des Profits geben. Tore. Es. Handelskonto 1XXXXX8 Im auch hier. Ich hatte noch nie zuvor auf die Bewertungen geschrieben. In exness ich Handel auf ecn, intermarket. Ich war auf der Suche nach einer guten Ausführung und auch schnellem Entzug. Endlich hab ich es. Ich habe mein Einkommen einmal gezogen, und ich mochte die Geschwindigkeit und es gab keine Problme mit der Größe des Zurückziehens (11.300 eur), alles war okey. Als ich die Website öffnete, wollte ich zuerst die rechtlichen Informationen finden, und ich war daran interessiert, die Liquiditätsanbieter zu betrachten, weil viele Forex-Unternehmen diese Informationen verstecken. Ich überrascht, dass exness geben die ifnormation und jeder kann es lesen. Ich denke sein das ehrlich. Aber letztes Mal versuchte ich, mehr Informationen zu finden, aber ich konnte nicht die Kundenvereinbarung auf ihrer Web site finden, sein nur, wenn Sie das Konto öffnen, wie ich jetzt verstand, aber sein nicht Anzug für mich. Ich nehme an, dass Exness es wieder in mehr vorhandenem Platz veröffentlicht. Aber sicher seine Trivia. Inspite auf die Dienste sind die besten. Alya Nurul. Kuala Lumpur. Trading-Konto 7XXXXX1 Ich habe nicht viel Erfahrung hier im Handel, aber es gibt einige Dinge, die ich teilen möchten. Zuerst von allen, ich wirklich wie sie haben Web-Plattform hinzugefügt. Allerdings gibt es einige Nachteile: 1. Alle Symbole werden sofort ohne Gruppen in Metatrader angezeigt. 2. Sie sollten das spezielle Passwort im persönlichen Bereich festlegen. Sein logisches, aber nicht so viel offensichtlich. Ich musste ihre Unterstützung anrufen, um das zu verstehen. 3. TC. Technical Analysis ihr Indikator mit Analytics in MetaTrader funktioniert nicht hier. Das ist nicht bequem, wenn Sie manuell handeln. So habe ich beschlossen, auf diese Weise handeln: Ich schaue auf die Analytik auf TC. Technische Analyse, und entscheiden über die nächsten Aufträge, einen Plan für einen Tag. Wenn ich etwas während des Tages ändern muss, mache ich es durch Web-Plattform bei der Arbeit. Es wäre hilfreich, wenn sie den persönlichen Bereich für das Handy entwickeln. So kann ich Ablagerung einzahlen, wenn ich nicht zu Hause bin. Es wäre wirklich einfach, weil ich Epayment-System mit sofortigem Rückzug wählen, so im Falle brauche ich meinen Gewinn, würde ich in der Lage, sie überall zu bekommen. Ich hoffe, sie würden diese Dinge zu verbessern, weil ich wirklich gerne Handel hier: die Bedingungen sind sehr profitabel, und die Unterstützung ist immer verfügbar. Julia Tretyakova. Sankt Petersburg, Russland. Die Spezialisten der Firma EXNESS betreuen die Sicherheit aller Kunden. Deshalb haben wir die Regeln und Vorschriften, die uns helfen, die sichere und zuverlässige Bedingungen für den Handel. Wir untersuchen sorgfältig den einzelnen Fall, wo wir sogar einen kleinen Zweifel an dem Betrug haben. Und wir bitten auch alle Kunden, die Empfehlungen für einen sicheren Handel (exness / instructionsecurity) zu befolgen. Wenn Sie irgendeine Situation konfrontiert haben, wo Sie Angst für die Sicherheit Ihres Geldes haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team durch Live-Chat, Telefon oder E-Mail: Supportexness. Gewehr. Thailändisch Trading-Konto 5XXXX2 Exness sehr gefährlich sie haben Händler Hacker Ich treffe 2 mal unterschiedliche Zeit. Kam zu Platz hohe Losgröße, wenn Ihr Konto Verlust erhalten sie geschlossen Existenz es einfach für hinzufügen Fonds und wd aber schlechte Sicherheit Ihr Geld hüten. Gefährliche Barbara. Niederlande. Trading-Konto 4XXXX7 Ich kam auf Forex vor 2 Jahren. Es war nur eine Ciriosity zu wissen, ist es möglich oder nicht, etwas Geld zu verdienen. Es war die Zeit, als ich eine Hausfrau wurde wegen meiner Gesundheit (früher arbeitete ich bei der Finanzgesellschaft). Ich wollte professionell bleiben und selbst Geld verdienen und begann, irgendwelche Wege zu finden, die mir erlaubten, zu Hause zu arbeiten und meinen eigenen Zeitplan wegen meiner Krankheit zu machen. Sicher hatte ich die guten Kenntnisse in der finanziellen und wirtschaftlichen Sphäre und der Weg, so schnell wie möglich zu verstehen war sehr kurz. Ich lebe im Land, wo es viele verschiedene Broker mit respektvollen Lizenzen gibt und ich kann mehr sagen, ich habe das Handelskonto unter ihnen. Aber ich möchte wirklich sagen, einige Worte über EXNESS, seine volle Firma, die optimale Handelsbedingungen Inpsite auf die Abwesenheit von respektvollen Vorschriften Ich war cheking dieses Unternehmen mit dem echten Geld und ich möchte sagen, dass die eine der advanteges copmare mit dem euruopean Broker ist die nicht so große erste Einzahlung und die große Hebelwirkung, wie Sie wollen. Viele europäische Vermittler haben die Anforderungen: Sie setzen große Ablagerung und nur in diesem Fall erhalten Sie die normalen Bedingungen. Ich denke sein nicht gerechtfertigt. So wie Ergebnis jetzt habe ich das Mini-Konto hier und Handel auf eurusd, usdcad, uasdchf und eurcad. Ich möchte keine genauen Zahlen von meinem Gewinn nennen, weil ich nur ein wenig abergläubisch bin, möchte ich nur sagen, dass ich solche Ehrenwerte habe, die es mir ermöglichen, alle nessecary Dinge für das Leben zu bieten. Dazaru. Devlet Handelskonto 7XXXXX1 Ich handele nur auf GBPJPY hier und nur auf ECN. Ich habe ein Konto über ein halbes Jahr geöffnet und ich habe so ziemlich alle Optionen, die sie bieten getestet. Leider war das das einzige Währungspaar, das ich für den Handel wählen konnte. Faust von allen, die Ausbreitung auf sie ist wirklich eng: nach den Informationen auf Exness-Website sollte es min. 0,1 Punkte, in Wirklichkeit ist es etwa 0,5 0,7 Punkte, und tatsächlich fand ich seine ein Minimum zwischen den Maklern. Ich möchte wirklich von exness nur eine Sache: Sie sollten mit der Bereitstellung von ECN in ihrem europäischen Unternehmen, denn es gibt einen großen Unterschied zwischen der Sicherheit Ihrer Fonds in Broker mit europäischen Regulierungsbehörden und ohne einen. Julia Tretyakova. Sankt Petersburg, Russland. Sehr geehrte Anisur Rahman Talukder, bitte informieren Sie uns über die Details Ihrer Situation, einschließlich Ihrer Handelskontonummer. Sie können diese Informationen an meine E-Mail senden julia. tretyakovaexness. Unsere Spezialisten werden die Situation sorgfältig prüfen und ich werde Sie über die Ergebnisse informieren. Wir helfen Ihnen gerne. EXNESS - Kontotypen Handelsplattformen Handelswerkzeuge Rating Expert Advisors Min. Einzahlung () Mindestabnahmemenge (Lose) Spread-Art Minimum Spread auf EURUSD (Pips) Ziffern nach dem Dot (EURUSD) Margin Call () Stop Out Level () Anzahl der Handelsinstrumente FX Kommission (einseitig) Für 1 Std. Lot () Swaps Trailing Stopps Ausstehende Aufträge Ein Klick Trading Mobile Trading WebTrader Hedging EA Trading ECN 4 iPhone, 4 Android. WebTrader, MetaTrader 4 (MT4) CFD Gold und Silber 1: 200 Forex Mini 4 iPhone, 4 Android. WebTrader, MetaTrader 4 (MT4) CFD Gold und Silber 1: 2000 Forex Cent 4 iPhone, 4 Android. WebTrader, MetaTrader 4 (MT4) Gold und Silber 1: 2000 Forex Risiko-Offenlegung: GuruTrade übernimmt keine Haftung für den Verlust von Vermögenswerten des Kunden durch den Umgang mit Daten und Informationen auf der Website. Operationen auf dem internationalen Devisenmarkt (FOREX) werden nicht für alle Investoren aufgrund des Risikos empfohlen. Indizes, zukünftige Verträge und der Preis pro Aktie sind von geschätztem Wert und können nicht als konstant und unveränderlich betrachtet werden. Dieser Bericht ist nicht darauf ausgelegt, den Kunden vom Handel auf dem internationalen FOREX-Markt zu befreien, sondern soll dem Kunden helfen, die Risiken dieser Art von Investitionen zu beurteilen und mit voller Verantwortung für die Festlegung der Handelsstrategie für die Durchführung von Transaktionen. Die englische Version des folgenden Dokuments ist primär bei Diskrepanz zwischen russischer und englischer Ausgabe. Kopie 2013-2016 GuruInvest Group Inc. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment